Nur gemeinsam können wir viel erreichen und uns erfolgreich für die Tiere einsetzten!

Im Untermenü gibt es mehr Informationen zu aktuellen Themen sowie unseren Informationsflyern und -broschüren.

Geschäftsstelle:


Vinckestr. 91

44623 Herne

Tel. 02323 / 5 16 16

Emai: herne@tierschutzjugend-nrw.de

An unserem nächsten Tierschutz-Wochenende können Kids zwischen etwa 6 und 11 Jahren teilnehmen. Bei unserem

Naturerlebnis für Tierschutzzwerge

werden wir in vielen spannenden und lustigen Spielen die Natur erforschen.

Nähere Infos zum Download hier:

Für dieses Wochenende sind bereits leider alle Plätze vergeben. Wir können nur noch für die Warteliste notieren, falls doch noch jemand wieder absagen muss.

 

 

Das Jahresprogramm mit allen Veranstaltungsangeboten in 2018 steht hier zum Download bereit

  Besucherzähler:

593356